Please inquire if desired. | Please inquire if desired.

BRAIN MAPPING (QEEG) with PERSONAL ADVICE

Your personal brain measurements are compared with a comprehensive database of already recorded and analyzed QEEG measurements. This makes it possible to localize above-average active and possibly contaminated brain areas.
Registration is Closed

Zeit und Ort

Please inquire if desired.
Please inquire if desired.

Über die Veranstaltung

Brain wave measurement or quantitative electroencephalography (QEEG) provides a record of brain activity, such as frequency and amplitude of the brain waves in the interaction of the different brain areas. The results are presented in the form of graphics, so-called brain maps.

Your personal brain measurements are compared with a comprehensive database of already recorded and analyzed QEEG measurements. This makes it possible to localize above-average active and possibly contaminated brain areas.

It can be recognized which areas should be given special attention and where support is advisable. Furthermore, recommendations can be derived on how to keep the brain healthy in old age.

Above all, the measurements before and after a LifeUp seminar, or their comparison clearly shows how the use of the learned methods affect your brain.

After evaluating the measurements, e.g. at the beginning and end of the seminar (approx. Within 14 days), you will receive detailed personal analysis and advice. This specifically addresses your personal needs and explains individual ways to increase memory, increase concentration, memory, possibilities of self-controlled relaxation and restful sleep.

Brain wave measurements and personal advice are included in certain LifeUp events. Take a look at our upcoming dates and secure a place.

Registration is Closed

Teilen

Nach Wunsch- bitte anfragen. | Nach Wunsch- bitte anfragen.

BRAIN MAPPING (QEEG) mit PERSÖNLICHER BERATUNG

Ihre persönlichen Gehirnmessungen werden mit einer umfassenden Datenbank bereits erfasster und analysierter QEEG-Messungen verglichen. Dadurch wird es möglich, überdurchschnittlich aktive und eventuell belastete Gehirnareale zu lokalisieren.
Registration is Closed

Zeit und Ort

Nach Wunsch- bitte anfragen.
Nach Wunsch- bitte anfragen.

Über die Veranstaltung

Die Gehirnwellenmessung oder quantitative Elektroenzephalografie (QEEG) liefert eine Aufzeichnung der Gehirnaktivitäten, wie z.B. Frequenz und Amplitude der Gehirnwellen im Zusammenspiel der unterschiedlichen Gehirnareale. Die Ergebnisse werden in Form von Graphiken, sogenannten Brain-Maps, dargestellt. 

Ihre persönlichen Gehirnmessungen werden mit einer umfassenden Datenbank bereits erfasster und analysierter QEEG-Messungen verglichen. Dadurch wird es möglich, überdurchschnittlich aktive und eventuell belastete Gehirnareale zu lokalisieren. 

Es kann erkannt werden, auf welche Bereiche besonderes Augenmerk gelegt werden sollte und wo Unterstützung ratsam ist. Weiters lassen sich Empfehlungen, wie man das Gehirn gezielt bis ins hohe Alter gesund halten kann, ableiten. 

Vor allem die Messungen vor und nach einem LifeUp Seminar, bzw. deren Vergleich zeigt deutlich, wie sich die Anwendung der erlernten Methoden auf Ihr Gehirn auswirken.

Nach Auswertung der Messungen, z.B. zu Beginn und Ende des Seminars (ca. innerhalb von 14 Tagen) erhalten Sie eine ausführliche persönliche Analyse und Beratung. Diese geht gezielt auf Ihre persönlichen Bedürfnisse ein und erklärt individuelle Wege zur Steigerung der Gedächtnisleistung, Erhöhung der Konzentration, Merkfähigkeit, Möglichkeiten der selbstgesteuerten Entspannung und erholsamen Schlaf.

Gehirnwellen-Messungen und persönliche Beratungen sind bei gewissen LifeUp Veranstaltungen inkludiert. Werfen Sie einen Blick auf unsere bevorstehenden Termine und sichern sich einen Platz. 

Registration is Closed

Teilen